Wolfgang Dilling

Wolfgang
Dozentenstatus
Zertifizierungen

Mein Name ist Wolfgang Dilling. Als Betriebswirt und Informatiker hatte ich schon immer mit Dingen zu tun, die im Fluss sind. Sei es beim Warenverkehr in der Logistik oder wenn Bits und Bytes durch ein Netzwerk sausen.

 

2013 kam ich zum Universal Healing Tao (UHT) und ich durfte erfahren und spüren, wie das Chi als Lebenskraft durch den Körper fließt. Doch es kann Blockaden und Störungen geben, die das Fließen erschweren oder sogar verhindern, fast so wie bei einem lange erwarteten Paket, das nicht ankommt.

 

Die vielfältigen Möglichkeiten des UHT, positiv auf Geist und Körper einzuwirken, haben mich tief beeindruckt. Darum und um meiner seit langem gepflegten Leidenschaft für die Medizin zu folgen, bin ich seit Mitte 2014 Associate Instructor, mache eine Ausbildung zum Chi Nei Tsang-Practitioner und bin Gastlehrer im Qi Gong Tao-Institut. Darüber hinaus bin ich Heilpraktiker-Anwärter und zertifizierter Wirtschaftsmediator (IHK).

 

Ich freue mich, diese Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

[smoothslider id='15']

Neues von uns für Sie

Tea n’ C/Kraft

Informationen zu unserem Seminarbetrieb finden Sie hier ab Ende 2018, welche in Maurach am Achensee stattfinden werden.

Die Anwendungen und Beratungen sind ab September 2018 in Maurach am Achensee möglich.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über Ihren Besuch in Nürnberg.

Unser
Qi Gong Tao Institute
hält intessante Workshops für Sie bereit.

E-Mail: pareggergmbh@gmail.com