Susanne Kalla

Susanne Kalla

Susanne Kalla

Dozentenstatus
Zertifizierungen
Kontakt

Vita

Als ich nicht lange nach Eröffnung der Europa-Brücke einen Steinwurf entfernt, in Innsbruck das Licht der Welt erblickte, wurde der Grundstein für meine Liebe zum Reisen in fremde Länder und Kulturen und alles Neue, das das Leben auf dieser schönen Welt bietet, mit Sicherheit durch diese damals höchste Brücke Europas gelegt.

Das größte Hobby meiner Jugend war, einen Zusammenhang zwischen Zahnstellungen und der Persönlichkeit zu erkennen. Damals wusste ich noch nicht, dass jeder Zahn Organen zugeordnet ist und für bestimmte Emotionen steht, konnte aber bereits Charakter-Eigenschaften mit Zahnstellungen verbinden. Meine Lehre als Bürokauffrau hat mich nicht sehr lange in diesem Beruf gehalten und so habe ich mich auf die Suche nach mir selbst gemacht. Auf diesem neuen Pfad durfte ich endlich staunend all das sehen, was mich schon immer faszinierte.

Ausbildung

Jahre später machte ich eine Ausbildung, die mir auch ein Diplom bescherte und mir zeigte, dass ich einen Weg gewählt hatte, der mich nie mehr aufhören lässt zu lernen. Nach meiner Ausbildung zur HypertonX-Praktikerin (Kinesiologie) besuchte ich weitere Seminare, Kurse und Ausbildungen in Deutschland in Mentaltraining, Hypnose und Rückführung und erweiterte und änderte schließlich meine erlernten Fertigkeiten in Kinesiologie auf eine Weise, die mich heute wesentlich effizienter und auf eine für den Klienten angenehmere Weise arbeiten lässt.
Um allen Menschen, die zu mir kommen, bestmögliche Hilfestellung  geben zu können, darf ich mich nach zahlreichen weiteren Ausbildungen auch “Natürliche Hormontherapeutin”, “Homöo-Kinesiologin” und “EMDR-Enttraumatisierungstherapeutin” nennen.

Lernen ist etwas Wunderbares und wir sollten nie damit aufhören! Deshalb biete ich für alle Wissbegierigen Vorträge, Kurse und Seminare an.

Merken

Merken

Neues von uns für Sie

Tea n’ C/Kraft

Informationen zu unserem Seminarbetrieb finden Sie hier ab Ende 2018, welche in Maurach am Achensee stattfinden werden.

Die Anwendungen und Beratungen sind ab September 2018 in Maurach am Achensee möglich.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über Ihren Besuch in Nürnberg.

Unser
Qi Gong Tao Institute
hält intessante Workshops für Sie bereit.

E-Mail: pareggergmbh@gmail.com