Martina Paregger

 

Marina Baumann
Dozentenstatus
Chi Nei Tsang Practitioner I

Chi Nei Tsang Practitioner II (Das Jagen der Winde)

Chi Nei Tsang Practitioner III  (Tok Sen)

Ch Nei Tsang Practitioner IV (die Pulse des Lebens)

Cosmic Healing Participant

√ Naturtherapeutin, Heilpraktiker i.A.

√ Humanenergetiker

 

Zertifizierungen
Basic – Inner Smile
6 HS
√  MCO
Iron Shirt I
Healing Love
Tao Yin

Dan Tien Chi Kung

UHT

Meine heimatlichen Wurzeln finden sich am Achensee im schönen Tirol. Schon lange bin ich an den verschiedenen Facetten unseres spannenden Daseins interessiert. Neben Reiki und anderen Formen energetischer Arbeit habe ich mich insbesondere dem Universal Healing Tao System nach Mantak Chia intensiv gewidmet.
Es ist mir ein Herzensanliegen, die vielen positiven Erfahrungen, die die taoistische Praxis mit sich bringt, meinen Mitmenschen und Suchenden näher zu bringen.
Qualifikationen außerhalb des UHT im Gesundheits-/Wellnessbereich:
– Reiki Meisterin
– Massage-Wellness-Therapeutin
– derzeit Ausbildung zum Heilpraktiker

Unterricht und Behandlung in Nürnberg und Tirol nach individueller Terminabsprache in den genannten Techniken.

Merken

Merken

Merken

Neues von uns für Sie

Tea n’ C/Kraft

Informationen zu unserem Seminarbetrieb finden Sie hier ab Ende 2018, welche in Maurach am Achensee stattfinden werden.

Die Anwendungen und Beratungen sind ab September 2018 in Maurach am Achensee möglich.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über Ihren Besuch in Nürnberg.

Unser
Qi Gong Tao Institute
hält intessante Workshops für Sie bereit.

E-Mail: pareggergmbh@gmail.com