Elisabeth Streif

 

Elisabeth Streif
Dozentenstatus
 Content
Zertifizierungen
 Content

Ich bin 1964 geboren und im Zillertal aufgewachsen. Mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern lebe ich in Brixen im Thale. Durch die Unterstützung meiner Familie und durch ganzheitlichen Fortbildungen wurde ich in meiner Kraft bestätigt und bestärkt.

Ich habe den Mut meine Begabung und Liebe zu den Edelsteinen in meinem jetzigen Beruf auszuüben und arbeite seit dem Jahre 2000 hauptberuflich in der Edelstein-Therapie.

Mit dem Einsatz der Edelsteine und durch diese jahrelang gewonnenen Erfahrungen ist es zu meiner Berufung geworden, die Steinheilkunde und das Wissen der Kristallwelten in Einzelgesprächen in meiner eigenen Praxis, in Vorträgen und Seminaren weiterzugeben und Interessierten zu zeigen wie man diese Steine sinnvoll nutzen kann.

ICH liebe die Kraft der Natur, ICH lebe meine Vielfältigkeit, ICH lebe meine Kreativität, ICH lebe meine Fähigkeiten, ICH liebe was ich tue, ICH bin geistig geführt. ICH habe aber auch großen Respekt vor der Wunder wirkenden Steinekraft; es ist ein großartiger Teil der Schöpfung. Mein Leitsatz lautet: „Nütze die Kraft der Natur“.

Edelsteine sind für mich Wegbegleiter, auch Wegbereiter bei wesentlichen Erkenntnissen und Unterstützer für individuelle Weiterentwicklung. Sie tragen die Ewigkeit in sich. Sie sind die Schätze von Mutter Erde und ich bin von der Schönheit, ihrem Glanz, ihren Farben, der Klarheit und ihren Kräften fasziniert. Sie unterstützen unsere Entwicklung, verhelfen zu körperlicher Gesundheit und geistigem Wohlbefinden.

Meine Wahrnehmung ist folgende:

sie stärken das Bewusstsein und verschaffen uns dadurch Zugang zu unserer Seele, zu unserem Wesenskern. Durch diese höhere Schwingung entsteht ein Glücksgefühl und wir beginnen zu strahlen und leuchten. Dies wirkt sich dann auch auf den physischen Körper so positiv aus, dass man selbst von Disharmonien, Schmerzen und Krankheiten befreit werden kann.

Ich freue mich sehr, die Kraft der Steine auf diese besondere Weise den Menschen erlebbar machen zu können und sie damit ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Merken

Neues von uns für Sie

Tea n’ C/Kraft

Informationen zu unserem Seminarbetrieb finden Sie hier ab Ende 2018, welche in Maurach am Achensee stattfinden werden.

Die Anwendungen und Beratungen sind ab September 2018 in Maurach am Achensee möglich.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über Ihren Besuch in Nürnberg.

Unser
Qi Gong Tao Institute
hält intessante Workshops für Sie bereit.

E-Mail: pareggergmbh@gmail.com