Martina Baumann
Martina Baumann

Martina Baumann

 Meine heimatlichen Wurzeln finden sich am Achensee im schönen Tirol. Schon lange bin ich an den verschiedenen Facetten unseres spannenden Daseins interessiert. Neben Reiki und anderen Formen energetischer Arbeit habe ich mich insbesondere dem Universal Healing Tao System nach Mantak Chia intensiv gewidmet.
Es ist mir ein Herzensanliegen, die vielen positiven Erfahrungen, die die taoistische Praxis mit sich bringt, meinen Mitmenschen und Suchenden näher zu bringen.
Mehr über Martina Baumann

 

Anja Lenz Kollinger
Anja Lenz Knollinger

Anja Lenz Knollinger

Durch meine vielen himmlischen Erfahrungen und meine vielfältigen spirituellen Ausbildungen, aber auch durch meine irdischen Erfahrungen als Mutter, Bankkauffrau, ehemalige Leistungssportlerin und Tennislehrerin, ist es mir ein Anliegen geworden, den Menschen Hilfe für den eigenen persönlichen Entwicklungsweg zur Seite zu stellen, ihnen die Wichtigkeit des Selbstwertes und des Selbstvertrauens bewusst zu machen, sie an die Macht der Gedanken und der Eigenliebe zu erinnern und sie auch wieder gegenwärtig zu machen für die göttlichen bereichernden Werte wie z.B. Achtsamkeit und Vergebung.
mehr zu Anja Lenz Kollinger
Barbara Zuber
Barbara Zuber

Barbara Zuber

Was mich auszeichnet: Ich habe viel erlebt und wenig Berührungsängste – so ein Gefühl von – nichts ist mir fremd. Die Sonnenseiten und auch die Schattenseiten. Alles darf sein.

 mehr zu Barbara Zuber
Christian Adlmeier
Christian Adlmeier

Christian Adlmeier

Ich bin Heilpraktiker in Oberaudorf (Bayern) mit dem Spezialgebiet in der Kräuterheilkunde, Narbenentstörung und Rutengeher.

 mehr zu Christian Adlmeier
Christian Sänger
Christian Sänger

Christian Sänger

Dr. med. Christian Sänger ist approbierter Arzt und Diplom-Ingenieur für Medientechnik (FH).  Nach Tätigkeit in der inneren Medizin arbeitet er seit 2014 als Stationsarzt an der Klinik am Steigerwald mit dem Schwerpunkt Chinesische Kräutertherapie und Akupunktur. Sein Interesse gilt alternativen Heilverfahren und dem Qi-Gong. Er ist “Associate Instructor” im System des Universal Healing Tao.

mehr zu Christian Sänger
Dieter Hassler
Dieter Hassler

Dieter Hassler

Ich wurde 1939 in Frankfurt am Main geboren und absolvierte eine Ausbildung als Diplom-Nachrichtentechniker an der Technischen Universität Darmstadt bevor ich nach einer Zwischenstation als Ingenieur bei der Siemens Medizintechnik in Erlangen forschte.
mehr zu Dieter Hassler

 

Dunja Loy
Dunja Loy

Dunja Loy

Die Natur in ihrer Schönheit und Vielfalt hat mich schon seit jeher fasziniert. Kombiniert mit meiner Begeisterung für Literatur und Geschichte finde ich so eine Menge Informationen über Pflanzen, aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, sowie überliefertes Wissen zu diesem Thema. Gleichzeitig findet ein Erleben der Wirkung verschiedener Pflanzenessenzen und deren Kombination auf Mensch und Tier statt.

 mehr zu Dunja Loy
Edeltraud Hablützel
Edeltraud Hablützel

Edeltraud Hablützel

Aufgewachsen im Waldviertel, NÖ, lebe ich seit 1980 in der Schweiz am schönen Bodensee.Neben der Tätigkeit als Geschäftsfrau war eine starke Neugier und Interesse nach Spiritualität, Ganzheitlichkeit und Gesundheit in mir aktiv.

 mehr zu Edeltraud Hablützel
 Elisabeth Streif
Elisabeth Streif

Elisabeth Streif

Mit dem Einsatz der Edelsteine und durch diese jahrelang gewonnenen Erfahrungen ist es zu meiner Berufung geworden, die Steinheilkunde und das Wissen der Kristallwelten in Einzelgesprächen in meiner eigenen Praxis, in Vorträgen und Seminaren weiterzugeben und Interessierten zu zeigen wie man diese Steine sinnvoll nutzen kann.

mehr zu Elisabeth Streif
Harald Röder
Harald Röder

Harald Röder

Ich wurde von Großmeister Mantak Chia persönlich ausgebildet und autorisiert, sein System weiterzugeben.

Ich bin ermächtigt, Associate Instructors (AI) und Certified Instructors (CI) auszubilden und Associate Instructors zu Certified Instructors fortzubilden.

mehr zu Harald Röder
Harald Xander
Harald Xander

Harald Xander

Harald Xander ist der Initiator der Sehnensuchbewegung intendons, einer effektiven Methode zur Stärkung von Sehnen, Bändern und Bindegewebe. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Theater, Körperarbeit und Qi Gong. Er hat mehrere Bücher zum zeitgenössischen Theater mit herausgegeben.
mehr zu Harald Xander

 

Ingeborg Rehak
Ingeborg Rehak

Ingeborg Rehak

Mein Weg führte mich nach der Matura durch das Studium der Pharmazie an der Grazer Karl-Franzens Universität. Nach kurzer Tätigkeit in einer Apotheke eröffnete ich 2005 das spirituelle Zentrum Best of Spirits in Fernitz bei Graz.
mehr zu Ingeborg Rehak
 Jutta Kellenberger
Jutta Kellenberger

Jutta Kellenberger

 1987 nahm ich an einem Kurs von Großmeister Mantak Chia teil und damit endete eine lange Suche nach einem praktischen System das Körper, Geist und Seele entwickelt. Schon als Teenager hatte ich davon geträumt, ein Leben in Einklang mit den Kräften der Natur und des Universums zu leben und mich mit dem Wu Chi, der höchsten Schöpfungskraft, verbinden zu können.

 mehr zu Jutta Kellenberger
Lutz Pfaff
Lutz Pfaff

Lutz Pfaff

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen – dieses Motto hat sich in meinem Leben tief verankert. Nicht nur, dass ich mich gerne gut und gesund ernähre, nein, mir ist auch der Zusammenhang zwischen dem körperlichen und seelischen Aspekt beim Thema Nahrung im Laufe der Jahre sehr bewusst geworden.

mehr zu Lutz Pfaff

 

Marco Jäger
Schon als Jugendlicher interessierten mich Naturwissenschaften und Philosophie ebenso, wie die Grenzgebiete der Wissenschaft.
mehr zu Marco Jäger
Michael Nahm
Michael Nahm

Michael Nahm

Ich studierte Zoologie, Botanik, Genetik und Paläontologie. In den letzten Jahren führte ich internationale Forschungsprojekte in der Forstwissenschaft durch.

mehr zu Michael Nahm

 

 Ralf Enchelmaier
Ralf Enchelmeier

Ralf Enchelmaier

Als Philosoph und Soziologe M.A. interessiert mich besonders die Frage: „Was hält Menschen in unserer heutigen Zeit gesund?”

 mehr zu Ralf Enchelmaier
Sandra Hager
Ich war mit ihm verheiratet. Schon mein ganzes Leben lang. Kein Tag verging ohne ihn. All die Ungläubigen, die ihn mir schlecht reden wollten, hatten keine Chance. Dazu waren wir schon zu unzertrennlich. All die Jahre versüßte er mir mein Leben, jeden Tag. Ein Leben ohne ihn, undenkbar. Er gab mir Kraft, Energie und immer ein gutes Gefühl in meinem Bauch. Mein kleiner süßer Schatz.
 mehr zu Sandra Hager

 

Susanne Kalla
Susanne KallaAls ich nicht lange nach Eröffnung der Europa-Brücke einen Steinwurf entfernt, in Innsbruck das Licht der Welt erblickte, wurde der Grundstein für meine Liebe zum Reisen in fremde Länder und Kulturen und alles Neue, das das Leben auf dieser schönen Welt bietet, mit Sicherheit durch diese damals höchste Brücke Europas gelegt.
mehr zu Susanne Kalla
 Susanne Janousch
Susanne Janousch

Susanne Janousch

Das Wissen über Pflanzen ist so alt wie die Menschen. Zu allen Zeiten haben Mensschen Kräuter zum Heilen von Krankheiten und Würzen von Speisen genutzt. Richtig angewendet sind sie auch heute noch wertvolle Helfer für das gesundheitliche Wohlbefinden.

mehr zu Susanne Janousch
 Theresa Beitl
Beitl

Theresa Beitl

Seit 1986 regelmäßige Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland. Werke in privaten und öffentlichen Sammlungen. Die Künstlerin in Berlin und dort, wo es noch Kühe gibt.

 mehr zu Theresa Beil
Thilo Hinterberger
Thilo Hinterberger

Thilo Hinterberger

Ich wurde 1968 in Schwäbisch-Gmünd geboren und studierte zunächst Physik mit dem Schwerpunkt auf physikalischer Elektronik, Biophysik und Laseroptik.
mehr zu Thilo Hinterberger

 

 Sandra Perkönig
Theresa Perkönig

Theresa Perkönig

Nach vielen Jahren Tanzerfahrung und der Auseinandersetzung mit anderen Kulturen und alternativen Heilmethoden, fand ich 2008 auf den Weg des Healing Tao.

 mehr zu Theresa Perkönig
 Wolfgang Dilling

Wolfgang2013 kam ich zum Universal Healing Tao (UHT) und ich durfte erfahren und spüren, wie das Chi als Lebenskraft durch den Körper fließt. Doch es kann Blockaden und Störungen geben, die das Fließen erschweren oder sogar verhindern, fast so wie bei einem lange erwarteten Paket, das nicht ankommt.

 mehr zu Wolfgang Dilling

Neues von uns für Sie

Tea n’ C/Kraft

Informationen zu unserem Seminarbetrieb finden Sie hier ab Ende 2018, welche in Maurach am Achensee stattfinden werden.

Die Anwendungen und Beratungen sind ab September 2018 in Maurach am Achensee möglich.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über Ihren Besuch in Nürnberg.

Unser
Qi Gong Tao Institute
hält intessante Workshops für Sie bereit.

E-Mail: pareggergmbh@gmail.com