Anwendungen

Guten Tag,

schön das sie mich gefunden haben.

Hier finden sie einen kleinen Einblick wer ich bin und was ich ihnen anbieten kann.

Über eine individuelle Begleitung werde ich mit Ihnen gemeinsam versuchen Sie abzuholen aus Ihrer – ob seelischer oder körperlichen – Belange und zu korrigieren, damit sie ihr komplettes Potenzial entfalten können.

Ich freue mich, wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Mehr über mich ...
Mein Leben war von Kindheit an geprägt von Sensibilität und Spiritualität, verbunden mit tiefen, klaren Wurzeln. Durch die Verbundenheit zur Natur (meine Großeltern und Eltern hatten eine Landwirtschaft) und durch meine frühe Arbeit mit Holz (schnitzen). Aber auch durch mein familiäres, gegenseitiges „Rückenstärken“ durch menschliche Verluste, jahrelange Pflege von nahen Familienangehörigen, aber auch durch die zahlreichen Gäste, die sich trotzdem einfach geborgen fühlten in unserer Nähe, trugen zu meiner Stabilisierung bei. Trainierten mein Dasein auf die „Ernstfälle“ (ähnlich der Sicherheitsübungen) im Leben. Das Annehmen und Arbeiten mit diesen Situationen, half mir immer wieder schwierige Lebensphasen und Krisen zu überwinden. Nur in der eigen bewussten Kraft, in der stetigen reflektierten Stabilität, in der liebevollen eigenen Achtsamkeit der Gesundheit, können wir in helfenden Berufen eine Säule sein. Mein Weg ist neben der holistischen-ganzheitlichen Zusammenarbeit, auch die Stärkung des Körpers und der Seele, verknüpfe dieses mit Entwicklungen bzw. Tendenzen der Astrologie (Tao Astrology Chart Reading / entspricht in etwa Bazi Suamning). Meine Ausbildung ähnelt somit alten Schulen in Tibet und China, wo Mediziner diesen Weg nahmen und hoffe dies wird nicht als hochtrabend erachtet. Bestmögliche Begleitung, von Herzen reichende Hand und der o.a. Weg, dies lehrte mich persönlich mein Hauptlehrer – Großmeister Mantak Chia und eine handvoll seiner Seniorlehrer. Immer wieder habe ich die Ehre ihn persönlich in Berlin oder im Tao Garden zu begleiten. Meine Abrundung findet mein Weg in der Kinesiologie und meine Ausbildung als Naturheiltherapeut (in Nürnberg: Heilpraktiker iA / HP-Institut, Virchowstraße). Mir ist nicht darum gelegen viele Bereiche zu können, sondern vielmehr in der Tiefe die jahrtausend alten Techniken die Master Chia aus dem altchinesischen übersetzt, vermittelt und nach Europa gebracht hat, in seiner Komplexität zu verstehen, zu fühlen was seine Techniken aus dem Kampfsportbereich im Körper bewirken, sowie seine anderen Gesundheitssparten und wie Master Chia, dieses Wissen mit neuesten medizinischen Fachwissen zu verknüpfen.

Ein Stück Freiheit wieder zurück zu geben, das ist mein Hauptanliegen, denn „aufrichtige Liebe am Nächsten, lässt frei.“

Finden Sie hier unsere aktuelle Preisliste (Preise gelten bis zum Erscheinen der Folgeliste): Chi Nei Tsang Preise_2016

Hinweisen möchte ich noch, dass ich weder Arzt, Psychotherapeut, noch ein in Österreich anerkannter Heilpraktiker bin, sondern Naturheiltherapeutin. Ich kann und möchte Vorgenannte nicht ersetzen. Eine Konsultation und Behandlung durch Schulmediziner oder Psychotherapeuten halte ich für für unumgänglich. Laufende medizinische Behandlungen und Therapien sollen nicht unterbrochen oder abgebrochen bzw. eine künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.

Hinweis:

Alle hierin angeführten Anwendungen und Methoden erheben keinen Anspruch auf medizinische Heilung und können keinen Besuch bei ÄrztInnen / Fachärzten ersetzen.

Rechtlicher Hinweis

Im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internet kann keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Es wird auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit oder den Betrieb der gegenständlichen Webseite und ihrer Inhalte übernommen.

Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Homepage erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen. Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Neues von uns für Sie

Tea n’ C/Kraft

Informationen zu unserem Seminarbetrieb finden Sie hier ab Ende 2018, welche in Maurach am Achensee stattfinden werden.

Die Anwendungen und Beratungen sind ab September 2018 in Maurach am Achensee möglich.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über Ihren Besuch in Nürnberg.

Unser
Qi Gong Tao Institute
hält intessante Workshops für Sie bereit.

E-Mail: pareggergmbh@gmail.com